Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

ÜBER MICH

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 

Mein Name ist Mandy Hinz, ich wurde 1976 geboren und habe zwei Kinder ( Zwillinge - 2001 geboren). Seit 2010 habe ich in Wittingen als Tagesmutter gearbeitet  und durfte dort in dieser Zeit schon über 20 Kinder betreuen. Im Sommer 2017 bin ich nach Bad Bodenteich gezogen und biete nun auch hier Betreuung an.

 

Hier wohne ich mit meinem Mann und meinen Kindern in einem Einfamilienhaus mit einem großen Garten. Von hieraus ist der Seepark mit dem "Drachenspielplatz", die Eisdiele, der Kindergarten und das Waldbad schnell erreicht und einen kleineren Spielplatz gibt es in der Nähe. In unserem Haus, in dem die Kinderbetreuung stattfindet, haben die Kinder im Erdgeschoss, in einem liebevoll eingerichtetem Spielzimmer, alle Möglichkeit zum Spielen und Toben. Für das Essen und Schlafen stehen weitere Räumlichkeiten zu Verfügung. Die Mahlzeiten werden von mir täglich frisch zubereitet.

 

 

Oft kommen die Kinder ab 1 Jahr zur mir und bleiben dann bis sie 3 Jahre alt sind und in den Kindergarten wechseln. Aber auch die ganz kleinen Babys sind bei mir gut aufgehoben und herzlich willkommen.

 

 

 

Im Juli 2012 habe ich an einer Modulfortbildung "Kinder mit besonderen Bedürfnissen in der Kindertagespflege" teilgenommen und das Zertifikat für Sondertagespflege erhalten. Das ermöglicht mir, Kinder zu betreuen, die wegen körperlicher oder geistiger Einschränkungen sowie Entwicklungsverzögerungen etwas mehr Unterstützung und Förderung benötigen als andere.